Anmeldung

Ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Angebot.
Um deine Anmeldung verbindlich vorzunehmen, rufe bitte den gewünschten Termin auf und nehme dort am Ende deine Buchung vor. 

Die Teilnahme an einer Veranstaltung erfordert eine vorherige Anmeldung. Nehme diese bitte möglichst über diese Webseite vor. Das ist bis 12 Stunden vor Tourbeginn möglich. Um noch kurzfristigere Anmeldungen vorzunehmen, sende mir bitte eine SMS oder E-Mail.

Bei Bedarf: Detaillierte Anleitung zur Buchung

  1. Wähle den gewünschten Termin in der Terminübersicht aus.
  1. Du gelangst auf die Detailseite des Termins mit allen wichtigen Informationen rund um die gewählte Tour.
  1. Am Ende jeder Detailseite befindet sich das Buchungsformular, um sich verbindlich für eine Tour anzumelden.
  1. Wähle die gewünschte Anzahl an Tickets und vervollständige das Anmeldeformular. Über den Button „Buchung abschicken“ wird deine Buchung für die Tour vorgenommen.

Du hast Fragen?

Um drängende Fragen zu klären, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Idealerweise per SMS oder E-Mail. Ich werde versuchen innerhalb weniger Stunden auf dem gleichen Wege zu antworten.
Mobil: +49-151-2658-1568
E-Mail: